maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit Erfahrung aus der Kundenbetreuung / Vertrieb mitGutes technisches Verständnis für globale ZusammenhängeGute MS-Office KenntnisseGute Deutsch und Englischkenntnisse
... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter
(m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • Optimale Kundenbetreuung im Kundenservicecenter • Beratung der Neu- und Bestandskunden • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail • Datenpflege und Dokumentation
: . . Referent Customer Service SAP (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Angebotserstellung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Vertriebsbeauftragten (w/m/d) Telekommunikation . . Ihre Aufgaben: • Vermarktung von Telekommunikations- und IT-Lösungen • Eigenverantwortliche Kundenbetreuung
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
. • Erfahrungen im Umfeld der Sicherheits- oder IT-Branche • Vertriebserfahrungen und Kundenbetreuung • Basiswissen im Bereich der Videoüberwachungstechnik. • Belastbar, kommunikationsstark, gutes
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Kompetente Reklamationsbearbeitung
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
. . Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung
: . . Mitarbeiter After-Sales - Kundenbetreuung / Kfm. Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische Bearbeitung von Kundenrücklieferungen sowie Reklamations- und Reparaturvorgängen • Kundenbetreuung
des Aufgabengebietes • Entgegennahme von Reklamationen und Serviceanfragen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Guter Umgang mit dem MS
. • Erfahrungen im Umfeld der Sicherheits- oder IT-Branche • Vertriebserfahrungen und Kundenbetreuung • Basiswissen im Bereich der Videoüberwachungstechnik. • Belastbar, kommunikationsstark, gutes
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Kompetente Reklamationsbearbeitung
für Kundeninstallationen • Zusammenarbeit mit der Vertragsabteilung • Rechnungsüberprüfung von Dienstleistern • Telefonische Kundenbetreuung . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
in der Telekommunikationsbranche, keine Bedingung • Interesse und Leidenschaft für die Belange unserer Kunden und bringen bereits erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung mit • eine ausgeprägte Affinität für technische
: . . Mitarbeiter Vertrieb/Auftragssteuerung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Optimale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst • Auftragsannahme und komplette Bearbeitung • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
: . . Fachberater Customer Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung von Lieferzusagen • Abstimmung
- Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit, gehört dabei zu deinen wichtigsten Aufgaben. • Fortlaufende Evaluierung - Du hinterfragst regelmäßig die bestehenden Workflows
Unternehmen mit vielen Freiheitsgraden einzubringen. Die internationale Kundenbetreuung ermöglicht umfassenden interkulturellen Austausch. Gerne steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Es erwarten Sie u.a. folgende Aufgaben: Sie erstellen normengerechte
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de So sieht Ihre berufliche Zukunft
Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Deine Aufgaben: Wareneingangskontrolle Warenannahme Aufträge anlegen Terminierung von Fahrzeugen Kundenbetreuung Warenausgang
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige